[A-DX] Fw: I: Buch Helmut Knuppe: "Ein Riese unter Riesen"

Wolfgang Bueschel
Di Apr 28 10:02:44 CEST 2020

----- Original Message -----
From: <>
Sent: Tuesday, April 28, 2020 9:52 AM
Subject: Fw: I: Buch Helmut Knuppe: "Ein Riese unter Riesen"

FYI
73 wolfgang  df5sx

----- Original Message -----
Sent: Sunday, April 26, 2020
...Es gibt neue Nachrichten zum Sender Herzberg
73 rundum, Wilfried DC3GR

https://www.buecherkammer.de/shop/produkte/deutschlandsender

Am 19.01.2019 um 17:47 schrieb Bernhard Weiskopf:

Hallo Wilfried und Wolfgang,
zur Info: Christian Poser von der BücherKammer hat mich informiert, dass
die Buchhandlung Jachalke die komplette Auflage aufgekauft hat.

Dort habe ich heute angerufen (haben weder website noch E-Mail): Es müsste
noch etwas da sein, soll am Montag an mich versendet werden. Ich bin
gespannt.

Bei OpenStreetMap habe ich gesehen, dass neben dem Abzweig der Bahngleise
zum Sender eine Ersatzantenne stand:

https://osm.org/go/0MNo59kC

  https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.70622&mlon=13.27320#map=18/51.70622/13.27320

  https://www.google.com/maps/@51.7061847,13.2732583,270m/data=!3m1!1e3

Das wusste ich bisher nicht.

Die ehemaligen Gleise (habe ich eingetragen, sind noch nicht in allen
Auflösungen in der Karte sichtbar):

  https://www.openrailwaymap.org/?lang=null&lat=51.709866128926144&lon=13.275099992752075&zoom=16&style=standard

73 aus Mannheim
Bernhard