[A-DX] Vivobase, was zum Staunen

Erik
Sa Aug 1 16:21:00 CEST 2020

und das Beste ist, es wirkt :-)

5.0 out of 5 stars Super Gerät!
Reviewed in Germany on 22 March 2019
Wir nutzen das Vivobase Home nun seit einiger Zeit und schlafen nachts
deutlich besser! Auch der Stress-Pegel ist rapide gesunken. Alle sind
weniger gereizt und sogar der Hund hat es sich in unmittelbarer Nähe zum
Gerät gemütlich gemacht, wo eigentlich gar nicht sein Platz ist. Gehört
in jeden Haushalt.

5.0 out of 5 stars Bei mir hilft es
Reviewed in Germany on 12 May 2019
Da ich (leider) kein Physiker oder Strahlenexperte bin, kann ich leider
vier nicht mit wissenschaftlichen Daten oder ähnlichem helfen. Aber Fakt
ist, dass seit dem ich dieses Gerät verwende, schlafe ich plötzlich ohne
was geändert zu haben ruhiger und entspannter.
Alleine deswegen muss ich hier 5 Sterne vergeben, da dieses Ziel
offensichtlich von diesem Gerät erreicht wurde.

5.0 out of 5 stars Empfehlung - Bester Schlaf seit langer Zeit
Reviewed in Germany on 3 April 2019
Ich kann die positiven Bewertungen in den Kommentaren komplett
bestätigen. Gerät bestellt, am nächsten Tag geliefert und seither ein
völlig neues Schlafgefühl. Da wir ein relativ großes Haus haben, finde
ich besonders die sehr große Reichweite des Gerätes super. Ich kann es
definitiv weiterempfehlen.