[A-DX] Vivobase, was zum Staunen

Erik
Sa Aug 1 17:03:52 CEST 2020

Mit solchen Geräten werde ich in 2 Jahren auch meine Rente aufbessern.
Ich werde ein transitorisches System zum interkorporalen
Potenzialausgleich für 275€ anbieten (zwei linksgebürstetete Alublöcke
verbundenen mit einem Meter Kuperdraht). Hilft gegen Migräne und
Fußpilz. Nehme Vorbstellungen entgegen. In Zeiten alternativer Fakten
geht das bestimmt weg wie geschnitten Brot.