[A-DX] R. DARC: Aus für DAB+?

Rémy Friess
Di Aug 4 10:31:43 CEST 2020

> Schon früher hatte ich betreffs "Technikecke" hier Links veröffentlicht
> die zeigten, aus welchem Wikipedia-Artikel gerade vorgelesen wurde.

Na ja, wenn ich ein Euro für jeden Zeitungsartikel oder Rundfunkbeitrag
der als einzige Ressource Wikipedia benutzt, auch wenn es sich um
sogennante professionnelle Anbieter handelt, da wäre ich ein reicher Mann.

Heutzutage muss eben alles schnell gehen. Man kann es sich nicht mehr
leisten sich die Zeit zu nehem um gründlich zu recherchieren, also kommt
WP ins Spiel.

Ich habe nichts für Radio DARC übrig, ich höre die Sendung schon längst
nicht mehr, aber ich kann verstehen dass die auf WP zugreifen, wenn es
die Profis auch so tun.

73, Rémy.