[A-DX] Log: 5940, 0610...UC,UNID,04.08.20

Herbert Meixner
Mi Aug 5 12:21:20 CEST 2020

Nein Horst, an meinem Empfangsvormittag scheint das nicht Radio Onda gewesen zu sein.
Es kam von Zeit zu Zeit die Morsekennung "V" gefolgt von 4 Morsepunkten.
Vielleicht 4mal ein "e"?
Gegen Mittag in SSB (weiss nicht mehr ob USB oder LSB) war eine Art Maschinengeraeusch zu hoeren.
Ich denke eher, es war etwas von dieser Art Ausstrahlung:
http://wiki.utdx.de/index.php/Buchstaben-Bake

Ich bin aber in diesem "Empfangsarten-Gebiet" gar nicht zuhause.
Ist aber auch nicht so wichtig.

Mit Gruss,
Herbert