[A-DX] E-QSL von Jazzdings

Horst Mehrlich
Mo Aug 17 08:01:04 CEST 2020

Lieber Horst,

herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Empfangsbericht! Es freut mich
sehr, dass Dich meine kleine Show erreicht hat und ich Deinen
Musikgeschmack treffen konnte.

 Ich habe eine digitale Bestätigung angehängt und hoffe, damit Deinem
Wunsch gerecht geworden zu sein. Ich bin ein absoluter Frischling im
Kurzwellenbetrieb und muss mich erst noch in diese Welt einfinden 🙂

 Falls Du Interesse an den durch den Empfangsabbruch verpassten Titeln
hast: Nach "In Walked Bud" wurde "Moanin'" von Charles Mingus gespielt,
darauffolgend "Equinox" von John Coltrane und "Angel Eyes" von Helge
Schneider.

Es würde mich freuen, Dich bald wieder als Zuhörer begrüßen zu dürfen!

 Mit den besten Grüßen

Kevin von Jazzdings

Im Anhang war eine detaillierte QSL dabei

--
Gruß Horst

QTH Bardudvarnok
RX: ELAD FDM S2 / 30m Draht