[A-DX] Log: 91, 2 MHZ / Radio Most / UTC: 10:00 / O=5 / Dat: 19.08.2020

Peter Wagner
Do Aug 20 16:25:54 CEST 2020

Hallo Horst,

warum nicht? Ist vielleicht eine Herausforderung für UKW DXer, evtl. für Sporadic-E Empfangsversuche.

Allerdings ist 91,2 von Graz 1 mit Ö1 belegt, was die Sache wohl erschwert.

73, Peter

Von: Horst Mehrlich<mailto:>
Gesendet: Donnerstag, 20. August 2020 14:20
An: A-DX<mailto:>
Betreff: [A-DX] Log: 91, 2 MHZ / Radio Most / UTC: 10:00 / O=5 / Dat: 19.08.2020

Ich hatte die Station gestern gehört.
ID, mx und Werbung in ungarisch. Ich hörte die Station mit Airspy HF+  15m
Draht.
Ich bin von diesem Gerät sehr begeistert.
Ohne Draht empfange ich die Station mit O=2.
Muss aber sagen die Station sendet von Kaposvar aus, ca 14 Auto-km entfernt
von meinem Standort.
Web:  https://kaposvarmost.hu/radio/
Allgemeine Frage: Ist es überhaubt von Interesse  UKW Logs zu senden aus
Ungarn,
diese sind ja in Deutschland, Österreich nicht zu empfangen.
Schönen Tag

--
Gruß Horst

QTH Bardudvarnok