[A-DX] Log: 6045 kHz / Radio 60 / UTC: 12:15 / SINPO: 54242 / Dat: 15.08.2020

Roger
So Aug 23 15:51:55 CEST 2020

Am 15.08.2020 um 15:37 schrieb Horst Mehrlich:
> Hier die Webseite gefunden.
> https://radio60.jimdofree.com/
> Horst

Zitat Webseite:
"...Für Alle, die unsere Sendung nicht oder nicht komplett hören
konnten, hier der Link zum Download der kompletten Sendung. Zur Auswahl
stehen die Stream-Aufnahme in Optimod-powered Stereo-Sound oder eine
SDR-Aufnahme der Kurzwelle im echten AM-Sound. Download-Link"

Der Downloadlink führt zu einen fragwürdigen "Image-Hoster".
MALEWAREBYTES  hatte mir den Link sofort wegen Trojaner-Gefahr gesperrt.
[kein weiterer Kommentar]

Auf einem Drittrechner, nur mit MS Defender, machte ich den Download.
Der Downloadzähler beim Datei-Hoster steht bei momentan "2".
[kein weiterer Kommentar]

Die Datei in "Optimod-powered Stereo-Sound" reizten meinen Hörsinn mit
extremer Komprimierung und einer "ungesunden" Höhenanhebung bei 14 kHz.
Hier das Sonnogram bei einem "Yesterday-Jingle":
https://www.dropbox.com/s/ayk1bywyj6skezw/20-08_Radio_60_150820_via_6045_khz.png?dl=0
[kein weiterer Kommentar]

https://www.facebook.com/juergen.erdenman.7
Erden Man
"...kannst ja den Stream nehmen"
Erden Man
"....das hörst du meinen Orban arbeiten 😏😏"

Nein, "Orban" ist keine Biermarke:
https://www.dropbox.com/s/stq8w0643xcet35/20-08_Radio_60_150820_orban.png?dl=0
[kein weiterer Kommentar]

roger