[A-DX] ORF - Blue Danube Radio 20 Years on air - 1979-1999

Wolf, OE7FTJ
So Aug 23 21:46:38 CEST 2020

Ewig schade um BDR! Die Argumente von damals zur Gründung gelten alle heute
noch mehr denn je - intl. Tourismus, intl. Geschäftsleute, intl.
Diplomatie, UN-City Wien, Bildung(sauftrag) in Sprachen.
Ich habe es geliebt, vor allem wie es ö-weit ausgestrahlt wurde.

Wolf, OE7FTJ

Ham Radio is a lifestyle - not a Hobby!
Take the radio outside and operate from the field.
Throw a wire in a tree and make a QSO!

Am So., 23. Aug. 2020 um 17:18 Uhr schrieb adxb suess <