[A-DX] Frequenzlisten / Webseiteninfos zu Piraten- und Untergrundsender

Horst Mehrlich
Fr Aug 28 21:10:30 CEST 2020

Hallo Markus, Gruß in die Runde
Bei der ID oberhalb 1602 kHz habe ich auch Probleme,
weil viele Piraten andere Piraten grüssen.
Ab 6200 kHz ist es etwas anderes da ist der Empfang, etwas besser,
vor allem wenn ich in Deutschland bin.
Ich stehe zwar mit einigen Piraten in engerem Kontakt, die dürfen
mir aber auch nicht alles sagen.
Hier einige Webseiten:
https://www.hfunderground.com/board/index.php/board,12.0.html?PHPSESSID=6j9a1cg2fecgs6mqbe0dq9ej24
https://shortwavedx.blogspot.com/