[A-DX] A-DX Listenteilnahme

Christoph Ratzer
So Dez 6 17:40:03 CET 2020

Liebe A-DXer,

bitte beachtet: ihr könnt wie seit 20 Jahren schon AUSNAHMSLOS nur mit der email Adresse hier an der Liste teilnehmen mit der ihr angemeldet seid. Wenn ich so sehe wie viele Mails von „irgendwelchen“ Accounts hier an die Liste geschickt werden, auch mehrfach und immer wieder, auch von bekannten Hobbyfreunden, dann wundere ich mich schon etwas.

Also: Entweder die email Adresse verwenden mit der ihr euch angemeldet habt oder gerne weiterhin auch die email von jedem x-beliebigen Account nutzen und einfach für den elektronischen Papierkorb schreiben…

Ich wollts nur wieder einmal gesagt haben, auch wenn ich mir wenig davon verspreche.

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com