[A-DX] WRTVH 2021

adxb suess
Di Dez 15 19:33:18 CET 2020

Genau genommen um 36,08 EUR - Keine Versandkosten. Ich nehme an inkl.
UST - das geht nicht hervor aus der HP.
Interessant:
Das WRTH 2019 wird um 39,91, und die Ausgabe 2016 um 65,16 EUR
angeboten. Eine sehr eigenartige Preiskalkulation.
Wird aus UK direkt versand.
Aber man warnt, dass die Lieferung nicht mehr vor Weihnachten erfolgen wird.
vy 73
Harald