[A-DX] WRTVH 2021

Christoph Ratzer
Di Dez 15 19:50:20 CET 2020

> Hallo Christian, unterstützen wir noch die Liste wenn wir bei Amazone kaufen ?

Alle die „sowieso“ bei Amazon einkaufen können den Listenbetrieb praktisch kostenlos unterstützen indem sie einfach auf meiner Seite https://ratzer.at VOR dem Einkauf auf das große Amazon Logo klicken und so zu Amazon kommen. Natürlich kostet euer Einkauf dann nicht mehr, nur ich bekomme als Werbepartner ein paar Cent pro Einkauf.

Ich bewerbe das aber auch nicht mehr groß da die Bereitschaft meine Arbeit zu unterstützen nach über 20 Jahren sagen wir verhalten ist, aber das ist schon alles gut in diesen Zeiten.

Passt auf euch auf!

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com