[A-DX] Welcher Holländer auf 1395 ?

Joé Leyder
Fr Dez 25 17:22:50 CET 2020

Hallo,

habe Folgendes via http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/ gelesen und das
gibt uns beiden Recht:

1600z Otto: 1395 AM is probably Sterrekijker. It is relaying the music
service of Varia FM, as Sterrekijker often does

Adresse:

Der Vergleich mit dem onlinestream ergab eine Uebereinstimmung.

Mal sehen ob der Bericht angenommen wird. Gehört habe ich auch über
http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/ da wird es wahrscheinlich die
Bodenwelle gewesen sein. Das habe ich auch in meinem Bericht
geschrieben.

Joé