[A-DX] Unid 9708

TLindenthal at t-online.de
Fr Dez 25 21:36:20 CET 2020

Hallo Wolfgang,
ich muss mich mal als unwissend outen, was ist ein JBA Signal?

73 Name gelöscht

--- Original-Nachricht ---
Von: Wolfgang Bueschel
Betreff: Re: [A-DX] Unid 9708
Datum: 25. Dezember 2020, 20:35

um 19.22 UT höre ich nur ein JBA Signal auf

9711.145 kHz, selbst auf dem schweizer Geheimdienst sdr in St. Gallen
Appenzeller Land sehr sehr schwach.

Die Nähe zu 9730 kHz VoVietnam Son Toy site
erinnert mich an die Spurious Gartenzaun Signale aus Vietnam
in den letzten zwei Jahren, die immer mal wieder neben den
nominal 9730 und 7285 kHz auftauchen.
73 wb df5sx