[A-DX] QSL: WRMI - KSKO 5950

NReiner at t-online.de
Sa Dez 26 23:43:18 CET 2020


Habe gestern von KSKO für einen Bericht über ihre Webseite die Rückmeldung erhalten, man habe keine QSL's, "but that is it".
Die Puristen mag's grausen, aber mich freut's.
73,
Norbert
-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] QSL: WRMI - KSKO 5950
Datum: 2020-12-26T23:23:38+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

Am Weihnachtsabend hatte WRMI auf Initiative von Paul B. Walker zwei Stunden das Weihnachtsprogramm der kleinen Station KSKO aus McGrath im Yukon-Koyukuk Gebiet in Alaska ausgestrahlt. 

Die Sendung war in Europa gut auf 5950 kHz zu hören. Die gerade erhaltene Bestätigung des WRMI Empfangs direkt aus Alaska ist da natürlich eine Besonderheit. Danke an Paul B. Walker!

73 Christoph

--  
https://remotedx.wordpress.com







--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.