[A-DX] E-QSL von Speedwing Radio

Horst Mehrlich
Mo Dez 28 14:01:06 CET 2020

Hallo Horst,

ich danke Dir für Deinen ausführlichen Empfangsbericht. Die
Ausbreitungsbedingungen auf Kurzwelle waren dieses Jahr zu Weinachten nicht
so gut, aber Du konntest mich ja zum Glück trotzdem Empfangen. Ich wünsche
Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und hoffe das Du Speedwing
Radio auch im kommenden Jahr empfangen kannst.

Anbei sende ich Dir noch einen Download Link wo Du Dir die Speedwing
Radio-Sendung als mp3-file herunter laden kannst.

https://filehorst.de/d/dyJmgIEu
<https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ffilehorst.de%2Fd%2FdyJmgIEu%3Ffbclid%3DIwAR08gWq3VI9DYc_odncNX-DGgriglya_nrM5N3MUnOdCjFBkLksB6sy9U2Q&h=AT0jNsRukBxQ6zGABMr1M6JST4ICoWgOXH9AQ1qCASirmHTm5xXVPw6AlBSpsbXSKpnLMNt54Mw4RkAmpIp7cC3-a-bzNgG0uo_jRzgznHNjWRhZ-lipgiMCKU1bXBBYVIWSfw>

Beste Grüße aus Deutschland

Olaf

Im Anhang war noch eine detaillierte E-QSL

E-mail Adresse:

Gruß Horst
--
QTH Holzkirchen bei Würzburg
RX: AirspyHF+ 30m Draht / RSPduo - Mini Whip