[A-DX] Nostalgie sendet

Rémy Friess
Do Dez 31 12:23:21 CET 2020

Hallo,

Wieso nach einem Suchlauf? Warscheinlich wieder mal ein Unterschied
zwischen den verschiedenen Empfängern, nehme ich an.

Anscheinend brauchen einige einen neuen Suchlauf wenn ein zusätsliches
Programm auf einem Mux erscheint. Andere nicht. Was für ein Gerät wurde
benutzt?

Frage : wie spricht man "Nostalgie" auf Deutsch aus? Auf jeden Fall
spricht des Sender es aus wie auf Französich.

Und die Jingles sind die des französichen Programms.

Aɭɭɛɳ ɛɪɳɛɳ ɡʊɫɛɳ Rʊɫʂcɦ ɪɳʂ Nɛʊɛ.

Rémy.