[A-DX] dpd DRIVER´S RADIO

Tom DF5JL
Do Dez 31 21:26:48 CET 2020

dpd = Driver's Pop Delivery, ich dachte erst, die wollten Paket-Kuriere
berieseln. Für einen deutschsprachigen Markt vielleicht nicht die beste
Namenswahl.

"Der bisherige Testbetrieb umfasst, neben aktueller Musik, auch Musik
der 1970er, 1980er und 1990er Jahre, sowie Nachrichten. Das Programm ist
bereits im Testbetrieb moderiert. Am 28. Dezember 2020 erfolgte die
dauerhafte Aufschaltung, des im Testbetrieb befindenden Programme im Mux
der Antenne Deutschland." (wikipedia.de)

Was wohl das Alleinstellungsmerkmal ist? Oder besser: der unique selling
point, aka USP?

73 Tom DF5JL