[A-DX] RAI 1 Foggia

Patrick Robic
So Feb 2 21:12:08 CET 2020

Am 02.02.2020 um 20:31 schrieb Heinz Schulz:
> Ich empfange diese Frequenz nach wie vor und sie ist oftmals nicht // zu den
> anderen RAI-Frequenzen. Vielleicht kann ein Kenner der italienischen
> Gegebenheiten hier für Aufklärung sorgen.

In den Abendstunden wird auf manchen MW-Frequenzen eine Audiodeskription
zum TV-Programme gesendet, während auf anderen das reguläre
Radioprogramm läuft. Ich kann jetzt nicht sagen auf welchen Frequenz was
läuft, aber das kann zu unterschiedlichen Programmen zu Zeiten führen,
an denen keine Regionalprogramme ausgestrahlt werden.

73,
Patrick