[A-DX] 846 kHz

axelbookwol at googlemail.com
Fr Feb 7 19:26:39 CET 2020

Hallo.

Für mich ist eine eQSL auch kein Ersatz.
Aber das ist nun einmal so. Leider…
Trotz allem ist das Hobby immer noch spannend und  ich freue mich, wenn ich einen neuen oder seltenen Sender höre. Anhand von Livestreams kann man ja viele Sender identifizieren. Damit hat man den Beweis, das die Station gehört wurde.
Klar eine QSL wäre das Sahnehäubchen…

Das Hobby hat sich im Laufe der Jahre geändert.

Allen ein schönes Wochenende.

73 de

Axel

--