[A-DX] Radio Asia verlässt Mittelwelle 1476kHz

Gerald Kallinger
So Feb 9 20:16:44 CET 2020

Am KIWI-SDR in Delhi http://newdelhi.twrmon.net:8073/ gerade mit
mittelmäßiger Qualität mit indischer Film-Musik zu hören.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Erik
Gesendet: Sonntag, 09. Februar 2020 18:50
Betreff: Re: [A-DX] Radio Asia verlässt Mittelwelle

Noch ist Radio Asia auf 1476 kHz aktiv - auf dem twente-websdr ist
jedenfalls indische Musik zu hören! Laut UADX sollte am 8.2. Schluß sein
(siehe unten).
Auf der Webseite von Radio Asia ist bei dem Sender-Logo (oben links) die
Frequenz 1476 kHz schon gegen 94,7 fm ausgetauscht worden.

Am 07.02.2020 um 08:00 schrieb Stig Hartvig Nielsen:
> Ja, ich glaube TWR 1476 ist aktiv. Ich bin fast sicher, dass ich den
Sender
> am 1. Februar (1940 UTC) gehört habe
>
> Best 73s
> Stig

Mittelwelle
> 1476 kHz am 8. Februar und sendet danach nur mehr auf UKW, meldet die
Union