[A-DX] Introducing_the_SW_Radiogram_Gateway.doc

Roger
Fr Feb 14 09:19:28 CET 2020

https://www.dropbox.com/s/gwsf276i66mqpfn/Introducing_the_SW_Radiogram_Gateway.doc?dl=0

Der Link zum Gateway:
https://wiki.radioreference.com/index.php/Shortwave_Radiogram_Gateway

Unter Topics/VoA Radiogram archives
kann man dann diese Übersichtsseite finden:
http://www.rhci-online.net/radiogram/radiogram.htm
(die sich allerdings nicht nur auf die VoA-Radiogramme beschränkt)

Die 000-Nummer war etwa vor 7 Jahren:
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2013-03-16.htm
(mit meinem "knowhow" von Ende 2019)

(VoA radiogram 001-014 werden irgendwann noch nachgereicht, damals hatte
ich noch kein HTML-Konzept bzw. war ich damals noch nicht so weit mit
der audio-visuellen Darstellung.
Dies ist allerdings NICHT Software bedingt.  Die verwendete Software
datiert noch aus  2007  und davor, was die Dokumentation betrifft.

Betreffs Dekodierung nutze ich natürlich die aktuellsten Versionen von
FLDIGI, das versteht sich von selbst.

roger