[A-DX] Verkaufe

NReiner at t-online.de
Mi Feb 19 14:08:19 CET 2020

Hallo Peter,
falls der Verkauf an den anderen OM Peter nicht klappt, hätte auch ich Interesse - also bitte ggf. Erreichbarkeit und Preisvorstellung an  Danke.
73,
Norbert
-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Verkaufe
Datum: 2020-02-19T10:39:56+0100
Von: "Peter" <>

Guten Tag
Muss mich wegen Umzug leider von folgender Technik trennen:
ALA 1530S+ mit Steckernetzteil und Interface
Kenwood R-1000
Beides gebraucht aber funktionstüchtig.
Fotos und Kontakt bitte per PM
vy73