[A-DX] Frage an CSV userlist Experten

on5kq at on5kq.be
Mi Feb 19 19:20:42 CET 2020

Ich habe eine Frage zur Verwendung des CSVuserlist programms von DF8RY
in Verbindung mit MWlist

Nach meiner Erinnerung konnte ich die Stationen die ich hörte mit all
Ihren Daten direkt loggen in MWlist.
Wie macht man das ?

CSVuserlist erkennt richtig die Frequenz meines Empfängers und gibt die
Station richtig an (jetzt BBC-Worldservice)
Wenn ich auf die Zeile rechts mit der Maus klicke sehe ich den Eintrag
"post station to your MW/FMlist logbook" aber dieser Eintrag
funktioniert nicht, sondern ist hellgrau..

Mache ich irgendwas falsch, oder ist sonst was nicht in Ordnung, daß
diese Funktion nicht mehr arbeitet ?
Kann es was mit dem Passwort bei MWlist zu tun haben - das habe ich
nämlich irgendwann mal geändert - wo gibt man das Passwort von MWlist
dann bei CSV userlist ein, damit die Verbindung klappt ?

Hat jemand eine Idee - oder besser gleich DF8RY contaktieren... will Ihm
nicht auf den Wecker fallen mit meinen evtl Fehlbedienungen...hi

Danke für Hilfe,
Ulli