[A-DX] INS - VOI via PalangKaraya 3325 kHz

Frank H. Schuettig
Sa Feb 29 19:36:34 CET 2020


Ist eigentlichirgendwie geklärt, was das soll?

EinAuslanfsdienst in europäischen Sprachen aus Indonesien auf dieser Frequenz?

Ich habe zwar ausJakarta eine QSL dafür bekommen, meine diesbezügliche Frage wurde aber nichtbeantwortet.

Frank

Denpasar / Bali




Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen 

    Am Sonntag, 1. März 2020, 01:26:15 GMT+7 hat Christoph Ratzer <> Folgendes geschrieben:  
 
 Heute abend nach 18 Uhr UT ist die Stimme Indonesiens endlich einmal „gut“ auf 3325 kHz in Deutsch zu hören, es wurde also die Modulation jetzt perfekt eingestellt. Das Signal ist für den Tropenbandsender nicht sehr laut, aber durchaus mit S5 gut zu verfolgen - wenn man eine Antenne in halbwegs störungsfreier Umgebung hat.

73 Christoph

--  
https://remotedx.wordpress.com





--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.