[A-DX] MW-Logs

Christoph Ratzer
Do Jan 2 10:30:47 CET 2020

> Jetzt fehlt mir noch Barrow mit einer verständlichen ID. Gehört habe ich
> in den letzten Tagen etwas, das Barrow sein könnte, aber Freude kam
> dabei nicht auf.

Dafür ist momentan die beste Zeit zwischen 17-20 UT, das Signal aus dem früheren Barrow ist aber entsprechend dünn, eine klare ID zur vollen Stunde ein Glückstreffer, auch weil Modulation und Programm eher sehr ruhig dashinplätschern. Ein Vergleich mit dem Stream bringt hier am einfachsten Gewissheit den Sender aus Alaska gehört zu haben, denn Bestätigungen von KBRW sind das letzte Jahrzehnt fast keine bekannt.

73 Christoph

--
a-dx.at