[A-DX] UnID Log 570 kHz nicht KNR

Walter Fürstenhöfer
Sa Jan 4 20:41:05 CET 2020

Hallo Thomas,

> heute Morgen mit einer vermutlich US oder CAN Station. Um 07:05 UTC wurde
> ein rechtes populärer Musikstück gespielt. Hat um die Zeit jemand eine
> Aufnahme gemacht und kann mal reinhören? Eventuell lässt sich ja etwas zur
> fraglichen Station herausfinden.

Ich habe aufgenommen. Da waren zwei Stationen auf 570 khz. Die eine war
CFCB Corner Brook mit Popmusik. Das war das selbe Programm, wie bei
VOCM. VOCM war sehr gut hören. Da sprach aber auch noch ein Mann im
Hintergrund. Aber was das war, habe ich nicht herrausbekommen.
--
55 und 73

Walter
ELAD FDM S1 mit EWE 310 °, 12 m lang und 4,5 m hoch
QTH: 49° 36' 52.412" N     10° 32' 28.457" E