[A-DX] Deutschsprachige KiwiSDR Gruppe

Christoph Ratzer
Mo Jan 13 16:05:06 CET 2020

> Schade...
> ich finde, dass es geeignetere Plattformen als Facebook für solche Zwecke gibt. Jedenfalls solche, deren Geschäftsmodell nicht in erster Linie im Sammeln von persönlichen Daten besteht.

Das ist auch der Grund warum es hier noch unsere Liste gibt. Es finden sich aber immer weniger Leute die sich die Arbeit antun so eine Plattform zu betreiben und  zu bezahlen, da ist Facebook einfach eine günstige Alternative. Ich bezweifle auch das man auf einem selbst aufgesetzten Forum hier so viele Leute erreicht, unsere Facebookgruppe hat nun bald 1.000 Mitglieder, die finden uns sonst sicher nicht so rasch.

73 Christoph

--
a-dx.at