[A-DX] Deutschsprachige KiwiSDR Gruppe

Klaus Hermann
Di Jan 14 20:29:35 CET 2020

Tom, ich weiß es nicht. Mir sind die Mailinglisten und die Hobbyforen am liebsten.
Bislang hat sich jede Alternative schwer getan, selbst Google mit seinem Plus hat die Segel gestrichen. Aber es wäre wünschenswert, wenn es welche gäbe und ich drück dem wt.social mal die Daumen.

Für unser Hobby denke ich, dass wir eine der besten Lösungen haben. Email ist nach wie vor ein sehr schnelles und zuverlässiges Transportmittel.
Die Logs per Mail werden zeitnah übermittelt, es bleibt übersichtlich. Man kann ein Thema gut diskutieren, ggf. auch aufbewahren. Kommerz bleibt draußen. Wenn hier jemand über einen Rx schreibt, hat er nicht gleich den Postkorb mit Anzeigen voll. Ich möchte und brauch nicht ständig Werbebanner und Filmchen, kostet eine Unmenge Ressourcen in der Summe.
Jedenfalls bin ich froh, dass es die Mailinglisten und Foren noch gibt.

73, Klaus