[A-DX] Neuer Job? Monitor in Wien gesucht.

Christoph Ratzer
Fr Jan 17 18:50:21 CET 2020

Ein Bekannter hat mich heute auf einen soeben ausgeschriebenen sehr interessanten Monitorposten in Wien aufmerksam gemacht.

"Der Amtsinhaber dieser Position ist der Assistent des Leiters des Senior Regional Technical Monitor Office (TMO). In dieser Funktion evaluiert und verbessert er/sie die USAGM Kurz- und Mittelwellensendungen. Der Amtsinhaber hört die Übertragungen von USAGM und anderen Sendern auf Kurz- und Mittelwelle ab, um die technische Empfangsqualität zu bewerten."

https://erajobs.state.gov/dos-era/vacancy/viewVacancyDetail.hms?_ref=mfeyqmx3pt0&returnToSearch=true&jnum=13139&orgId=9

Falls sich jemand ersthaft dafür interessiert kann ich einige weitere Infos geben und gerne den direkten Kontakt zum richtigen Ansprechpartner (nicht nach Amerika) „auf dem kleinen Dienstweg“ vermitteln damit man sich direkt ein besseres Bild von den Aufgaben machen kann.

Eine spannende Aufgabe!

73 Christoph

--
a-dx.at