[A-DX] Testsendung aus Tamsui von RTI am Samstag

adxb suess
Mi Jul 8 16:06:06 CEST 2020

Hi,
habe soeben eine Nachricht aus Taiwan erhalten, die ich Euch
weiterleiten möchte. Darin werden diesen Samstag Testsendungen der
deutschen Redaktion angekündigt.
Bitte wer die Möglichkeit hat, in alle diese Frequenzen hineinzuhören
und danach betreffend der Empfangsqualität ein E-Mail an Frau Chiui
Bihui (Leiterin der deutschen Abteilung von Radio Taiwan International)
schickt:

Hier die Meldung im Original:
_____

Liebe Alle
es ist so weit, dass wir wieder Programme  direkt aus Tamsui ausstrahlen
wollen.
Nun möchte ich Euch bitten, am kommenden Samstag. dem 11. Juli, die
folgenden Frequenzen zu beobachten und uns schnell einen Empfangsbericht
zu schicken. Nach der Testsendung können wir 2 beste Frequenzen
aussuchen. Auf die beiden ausgewählten Frequenzen werden wir im August
an 12 Tagen die Programme direkt nach Europa senden.

*_Testsendungen am11. Juli (Samstag)_*

*Nur ANALOG*

Frequenz 11990 kHz**(325): 17:00-17:10 UTC

Frequenz 9540 kHz(315): 18:00-18:10 UTC

Frequenz 7250 kHz(315):  18:20-18:30 UTC

Frequenz 7380 kHz(315): 18:40-18:50 UTC

In diesem Jahr müssem wir leider auf DRM-Sendungen verzichten, weil die
Maschine defekt ist.  Daher haben wir diesesmal nur ANALOG.

Der entsprechende Antrag ist in unserem Haus noch nicht gebilligt.
Trotzdem möchte ich schon jetzt Euch darauf aufmerksam machen, dass wir
die Testsendung für das kommende Wochenende geplant haben. Bitte schon
jetzt auf dem Kalender markieren.

Ich melde mich wieder, wenn der Antrag gebilligt worden ist.

viele schöne Grüße aus Taipei

Bihui

____

Danke,