[A-DX] Info: Radio SE-TA 2

Horst Mehrlich
Do Jul 9 18:31:58 CEST 2020

Ich hatte am 04.07.2020 geschrieben ich hatte 10:00 UTC keinen Träger.
Eben kam die Antwort:

Hallo Horst,

Danke für Deine Empfangsbestätigung. Es ist richtig, das der Sender in
Nauen einen Senderausfall hatte. Somit begann das Programm erst ca. 10:07
Uhr. Damit war der Anfang, die Begrüßung und 3 Musiktitel verschwunden.
Daraufhin wurde ausgehandelt, diese Sendung komplett zu wiederholen. Das
soll am 03.Oktober ab 12.00 Uhr geschehen. Da dies ohnehin die reguläre
Sendezeit für eine weitere Folge von „Let’s Go Rock’n Roll ist, wird die
neue Folge nahtlos angehängt. Somit gibt es zum Feiertag  zwei Stunden
„Let’s Go Rock’n Roll“ bei SE-TA 2.

Liebe Grüße und Wünsche

 Tschüß sagt Christoph

--