[A-DX] Log: Radio Algérie Internationale Englisch, 13820 kHz

Arnulf Piontek
Do Jul 16 23:01:28 CEST 2020

Lieber Uwe!

Hier steht Näheres in Französisch:
https://www.media-radio.info/radiodiffusion/index.php?radiodiffusion=Algerie&id=272&cat_id=86
https://www.media-radio.info/radiodiffusion/index.php?radiodiffusion=Algerie&id=190&cat_id=86
Mit https://www.deepl.com/translator gelingt die Übersetzung problemlos
(und besser als mit Google Übersetzer)
Es gab auch einen ausführlichen Zeitungsartikel in Französisch, der
jedoch nicht mehr abrufbar ist, leider. Er nannte den neuen
KW-Senderstandort Sidi bel Abbès Hamadouche (siehe auch unten), ich habe
es hier tent verortet (es gab Erdarbeiten):
35°16'57.85"N 0°35'7.13"W

Hier noch die Koordinaten:
Ex Ouled Fayet (KW) 36°44'18.56"N 2°56'23.77"E
Béchar (LW, MW, KW) 31°34'25.49"N 2°20'54.79"W
Sidi bel Abbès Hamadouche 35°17'16.33"N 0°34'56.64"W & 35°17'34.14"N
0°34'44.50"W & 35°17'37.31"N 0°34'53.23"W

Hat sonst noch jemand unter uns Ideen?

Viel Verjnüjen mit besten 73 + gut DX,

Arni :-)))))