[A-DX] Log: RDP Antena 1, 666 // 720 kHz

Christian Milling
Do Jul 16 23:57:56 CEST 2020

 (Hat eigentlich schon mal jemand einen Radiobeitrag über die verschiedenen Zeitzeichen zur vollen Stunde in der Welt gemacht?)

Keine Ahnung. Es wäre sicherlich ein Thema für "Radio. Menschen und Geschichten". Aber dafür müsste ich erst mal wieder aus dem Quark kommen....
Halb-OnTopic: Meinte nicht mal Kai Ludwig, dass die Messtöne der sowjetischen Grosssender nicht geringfügig von 1000 Hz abgewichen haben, um so remote eine Identifikation hinzubekommen, welcher Standort "On Air" ist?