[A-DX] Deutschsprachige Radiosendung des tschechischen Regionalhörfunks

Patrick Robic
Sa Jul 25 11:49:14 CEST 2020

Am 25.07.2020 um 11:26 schrieb David:
> Hallo Liste!
>
> Hat jemand vielleicht genauere Informationen zu diesen Sendungen, wann
> und wo diese zu hören sind?
>
> Zusätzlich würden mich auch andere Minderheitensendungen aus Tschechien
> interessieren.

CR Ostrava Fr 1945 MESZ auf UKW, im Livestream oder als Podacst.
https://ostrava.rozhlas.cz/

Halloradio Hultschin. Internetradiostation:
http://www.halloradiohultschin.cz/

Auslandsdienst Radio Prag International.
Empfangsmöglichkeiten: https://archiv.radio.cz/de/static/radio-prag-hoeren
Nicht dort erwähnt aber auch zu hören um 1900 MESZ auf Kurzwelle 3985
kHz über das Shortwaveservice in Kall

73,
Patrick