[A-DX] Ist der Fehler nur bei mir

Rémy Friess
So Jul 26 12:00:15 CEST 2020

> Kann man das  "Von   ~ bla bla bla ~   gesendet"   nicht  irgendwo im
> Mailprogramm abstellen?
> Das wäre dann eine Fehlerquelle weniger.

Man könnte auch das Mailprogramm auf "plain text" umstellen.

Solche fehler treten auf weil der Listserver HTML auf plain text
umsetzen muss.

Pauls "Salü" verursachte bei mir auch einen Fehler.

Das kommt nur von HTML weil dieser mindestens 3 werschiedene Arten
Abschnitte zu markieren hat. Der Listserver kennt nicht unbedingt alle.

Ein Tipp wenn es nicht anders geht als HTML Mails. Anstatt die ENTER
Taste zu drücken, zweimal Shift-ENTER. (ich weiss nich wie diese Tasten
aud Deutsch heissen.) Das hilft manchmal.

Schönen Sonntag,

Rémy.