[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Erik
Fr Jul 31 10:24:30 CEST 2020

Ich bin da ganz einfach gestrickt: Wenn ich auf einen Link klicke, dann
muss er funktionieren :-)

Und wenn der Link aus technischem Grund mit einem anderen Programm
geöffnet werden muss, dann sollte man das zumindest erwähnen. Mein
VLC-Player spielt den Link übrigens auch nicht:

"VLC kann die Medienadresse 'http://stream.spdns.org:8000/listen.pls'
nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.

accesserror: HTTP connection failure

httperror: cannot connect to stream.spdns.org:8000"

Wenn man die Kundschaft auf eine "technische Schnitzeljagd" schickt,
darf man sich nicht über fehlende Resonanz beklagen.