[A-DX] Log: WMR 15805 und 5840, 06.06.20

do9mhn@gmail.com
Sa Jun 6 15:05:26 CEST 2020

Hallo Liste, hallo Herbert,

bei mir hier in Norddeutschland, über den WebSDR Uni Twente ist es genau
anders herum, 15805 kHz, Rauschen, aber Träger ist stellenweise zu sehen,
5840 kHz zur Zeit mit O = 2, starkes Fading, aber hörbar.

Lieben Gruss
Michael
D-31188 Holle
WebSDR Uni Twente