[A-DX] CE-Kennzeichnung

Frank Mrosack
Mi Jun 10 12:16:23 CEST 2020

Ja, dass eine Reaktion auf den Xhdata kommt war zu erwarten. Ich hatte so
ein Gerät zwei Mal für einige Tage in den Händen. Jeder darf seine Meinung
dazu haben. Das ist meine. Auf Amazon fallen die Bewertungen auch
entsprechend unterschiedlich aus.
Leider sieht man nicht was sich in den Containern befindet ........
Zum Zeitpunkt meines Besuches gab es den S-2000 noch.
Wenn du die S-2000 bei Amazon meinst um die es geht, dann steckt dort
definitiv ein Netzteil drin. Siehe auch einzelne Bewertungen.

73, DG4DSL