[A-DX] United AM Niederlande

Jürgen Waga
Fr Mär 20 15:38:32 CET 2020

Mit dieser Anschrift war ich in 2019 erfolgreich. United AM ist auch auf
Facebook vertreten. Notfalls kann man darüber mal anfragen.

73
Jürgen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sent: Friday, March 20, 2020 3:31 PM
To: A-DX, Mailing Liste
Subject: [A-DX] United AM Niederlande

Hallo zusammen,
zunächst hoffe ich, dass Ihr alle gesund seid.
Gestern Abend habe ich erstmals United AM aus den Niederlanden auf 1008 kHz
hier in Karlsruhe hören können.
Eben wollte ich einen Empfangsbericht über die (um 23.02 h angesagte)
E-Mail-Adresse >
schicken, es kam aber eine Fehlermeldung.
War da in jüngerer Zeit jemand erfolgreicher?
73,
Norbert