[A-DX] Piratensender

Martin Schoech
Di Mär 24 20:59:59 CET 2020

Hallo Liste,

im Februar 2020 hatte ich mit Rainer Schütte noch Kontakt. Es ging, wer
könnte es erraten, um "Piratensender", bzw. um Adressen derselben ..

Und für die schon verstorbenen Hobbyfreunde gibt es, unter Umgehung des
Datenschutzes, hier eine Seite von mir :

http://www.schoechi.de/obituary.html

Gruß,

Martin Schöch, Eisenach