[A-DX] 3975 kHz jeden Morgen ab 9 Uhr: Shortwaveradio mit der Breakfast Show

DJ9KAI
Di Mär 24 23:43:13 CET 2020

Wie armselig, die Kommentare der 'wahren' Spezialisten...

Wer solche Statements vom Stapel lässt, hat wahrscheinlich
einen grauen Alltag - es tut mir leid für jeden, der es lesen muß.

Herr Ratzer, tragen Sie mich bitte aus Ihrer A-DX Mailing-Liste aus,
sie hat keinen Nährwert für mich.

KAI STREHL
DJ9KAI