[A-DX] Pirnis Plattenkiste in Radio Salzburg

Christoph Ratzer
Do Mär 26 22:39:02 CET 2020

> Aber was, wenn der Moderator die Plattenkiste selber weiter macht, auf 1476 und als Stream? Was braucht er den ORF, wenn er selbst eine fq hat.

Wenn er im Lotto gewonnen hat und das alles selber bezahlen kann: Ja, dann braucht er keinen ORF. Die Mittelwellenfrequenz ist eher eine schöne Bastlerübung für Funkfreunde denn eine echte Radiosendung, das sollte 2020 aber auch klar sein.

Mir geht es um die unfeine Art und Weise wie man einen Moderator beim ORF abserviert, weil er einigen nicht mehr zu Gesicht steht. Die Hörer - und das waren nicht wenige - die haben jetzt einfach Pech gehabt.

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com