[A-DX] Pirnis Plattenkiste in Radio Salzburg

Roger
Do Mär 26 23:54:50 CET 2020

Am 26.03.2020 um 12:38 schrieb Rémy Friess:
> Ich kannte die Sendung nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe,
> gibt es noch eine Ausgabe am kommenden Sonntag. Da werde ich mal
> reinhören. (Ich werde ja Zeit dazu haben... Hier ist ja Ausgang zur
> Zeit verboten.)

letzte Sendung:
http://194.232.200.191/radio_salzburg_ondemand/So_17.mp3
(ca. 320 MB mp3)

https://werbenmal9.orf.at/salzburg/radio#
"....WERBUNG WIRKT: IN ORF RADIO SALZBURG
ORF Salzburg: Ein verlässlicher Partner der regionalen Wirtschaft.
Platzieren Sie Ihre Werbeeinschaltungen in ORF Radio Salzburg. Das im
Bundesland Salzburg höchst erfolgreiche Radioprogramm garantiert
erfolgreiche Kampagnen bei einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis...."

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Rundfunk#Werbung
"....Diese Werbebeschränkung wurde Ende der 1990er Jahre außer Kraft
gesetzt, um den ORF wettbewerbsfähig gegenüber den neu entstehenden
privaten Rundfunk- und Fernsehanbietern zu machen...."

Bei diesem Bewerb zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Stationen
stand nie die Qualität der Programme im Vordergrund sondern immer die
"Quote".
(bzw. Qualität definiert sich über Quote)

roger