[A-DX] Log: 6285 kHz / Radio Fox 48 / UTC: 18:09 / SINPO: 14221 / Dat: 26.03.2020

andreas_tschauder at web.de
Fr Mär 27 08:15:36 CET 2020

Hallo Horst,

Fox 48 war vorher auf 6285 aktiv,
mit gewohnt schwächerem, leiserem Signal.
Nach dem Sendeschluß war mit gewohnt starkem Signal,
jedoch ohne Ids, eine Station zu hören deren Musikformat zu einer Station die wir “Johnny Tobacco” oder kurz “JT“ nennen.

55 + 73!

Andreas Tschauder

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 27.03.20 um 06:20 schrieb Horst Mehrlich