[A-DX] Info für EWE-Freaks

TLindenthal at t-online.de
Fr Mär 27 18:39:09 CET 2020

Kreuzspinne und Kreuzschnabel. Die Formatierung meiner kleinen Skizzen ist
völlig hin. Na ja, schade.

--- Original-Nachricht ---
Betreff: Re: [A-DX] Info für EWE-Freaks
Datum: 27.03.2020, 17:02 Uhr

Hallo Michael, Hallo Uwe,
ich habe im Internet verschiedene Aufbauformen für EWE Antennen gefunden.

________________
| |
| |
| |
(R) °(Anpassung an RX)
| °
(Erdung) (Erdung)

oder

_________________
| |
| |
°(Anpassung an RX) |
° |
| |
| |

Eventuell das Ganz horizontal oder vertikal aufgebaut?

Gibt es Erfahrungen über die unterschiedlichen Aufbauvarianten?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----