[A-DX] Info für EWE-Freaks

TLindenthal at t-online.de
Fr Mär 27 20:34:58 CET 2020

Hast ja Recht Roger
73 Name gelöscht

--- Original-Nachricht ---
Von: Roger
Betreff: Re: [A-DX] Info für EWE-Freaks
Datum: 27.03.2020, 19:30 Uhr
<mailto:> :
> Kreuzspinne und Kreuzschnabel. Die Formatierung meiner kleinen Skizzen
ist
> völlig hin. Na ja, schade.

Ein zusätzlicher Screenshot der gut formatierten ASCII-Kunst in Deinem
Mailprogramm wäre vermutlich sehr hilfreich gewesen.

Bei Skizzen würde ich aber doch lieber Paint (oder ähnlich) nutzen, und
keinen Text-Editor wie Notepad (oder ähnlich).

;-)

Und wie wäre es (dann) mit "Dropbox Basic" für die Screenshots....?
(kostet nix, außer Überwindung)

https://www.mundmische.de/bedeutung/17117-Kreuzspinne_und_Kreuzschnabel
<https://www.mundmische.de/bedeutung/17117-Kreuzspinne_und_Kreuzschnabel>

roger