[A-DX] Log: BBC WS 41 m

adxb suess
Di Mai 12 11:24:15 CEST 2020

Manfred Schida aus Wien hat mir soeben berichtet über einen
aussergewöhnlich guten KW-Empfang von BBC WS auf 7345 kHz, zwischen 05
und 06 Uhr UTC. Recherche ergab, dass hier der Sender des Vatikan
benutzt wird, allerdings in Richtung Westafrika. Die Seitenkeule scheint
aber in Europa so gut wie noch nie zu gehen. Kann mit dem feuchten
Fetzen gehört werden.
LG
Harald
Strasshof - Niederösterreich