[A-DX] Radju Malta 999 kHz

Daniel
Mi Mai 20 00:07:20 CEST 2020

Vielen Dank für den Tipp – gegen 2000 UTC war Radju Malta auch in Kiel
zu hören, bestenfalls nur mit O=2, aber eindeutig dank Webstream
identifizierbar. Große Freude!

Erstaunlich aber wahr: Ein neues Radioland für mich – denn die VoM von
Anfang der 2000er zählte ja nach dem Abriss des KW-Senders auf Malta
wohl DX-technisch zu Russland und Italien, nicht aber zu Malta, schätze
ich.

Wieder mal begeistert mich die Mittelwelle in Kombination mit A-DX. :-)

73
Daniel

RX: ELAD FDM-S1 / Miniwhip